“LUMDOO - THE BRAND THAT ADDS MORE FUN TO YOUR MOBILE LIFESTYLE”
Design

Lumdoo arbeitet mit internationalen Designern um aus einem USB Armband ein cooles Schmuckstück fertigen zu lassen, welches man gerne und bequem jeden Tag tragen kann.

Technologie

Das Erfinden neue Dinge macht Spaß. Vor allem, wenn diese eine sinnvolle Erweiterung sind und Sinn für unser Leben machen. Sinnvolle innovative Produkte werden auch patentrechtlich von lumdoo geschützt und garantieren so eine kontinuierliche Entwicklung im dynamischen Telekom-Markt.

Herstellung

Erlebe, was wir mit echter Handwerkskunst meinen, wenn wir über ein Produkt mit der perfekten Passform und Wahl der Materialien sprechen. An jedem neue Lumdoo USB Bracelet wird monatelang gefeilt, getestet und die besten Materialien dafür erprobt. Wir lieben, was wir tun, um immer vollendete Perfektion zu erreichen.

Die Erschaffter

Innovationen basieren auf Kreativität und der nötigen Prise neuer Technologien. Wir von der LUMDOO-Familie sind dazu bestimmt, Cases zu entwickeln, die die Branche in der Form noch nicht gesehen hat.

Gemeinsam stark

Wir glauben, dass die Zusammenarbeit im Team die besten Ergebnisse schafft. Unser internationales Team an Designern und Ingenieuren geben für das perfekte Produkt alles, was sie haben. Ein Grund, warum wir die LUMDOO Garantie geben: Passt ein LUMDOO Case nicht wie gewünscht, werden wir es zurücknehmen oder ersetzen. Versprochen.

Von Freunden gegründet

Vor einigen Jahren kamen wir zusammen und dachten, dass jedes Case auf dem Markt gleich ist. Wir beschlossen, das zu ändern. Wir wollten etwas Besonderes, etwas Sinnvolles für den Markt tun. Immerhin geht es um etwas, dass man mehr als hundert Mal täglich in der Hand hält. (Umfragen zeigen, dass man sein Handy durchschnittlich etwa 150 mal pro Tag herausholt). Wir freuen, wenn unser Produkt ankommt.

PRESSE

“LUMDOO - THE BRAND THAT ADDS MORE FUN TO YOUR MOBILE LIFESTYLE”
Design

Lumdoo works with international designers to make a cool piece of jewelry out of a USB bracelet, which you can wear with pleasure and comfort every day.

Technology

Inventing new things is fun. Especially if they have a meaningfull purpose that makes sense for our lives. Meaningful innovative products are also patented by lumdoo and so guarantee a continuous development in the dynamic telecommunications market.

Manufacturing

Experience what we mean by craftsmanship when we are talking about a product with the perfect fit as well as choice of materials. Every lumdoo USB Bracelet takes months of designing, testing and sorting out the perfect materials. We just love what we do to create and build a perfect product.

Family of creators

Innovations are based on creativity and a goof chunk of technology. We at LUMDOO are a family of creators that is determined to develop a case that you have not seen in the industry before.

Stronger together

We believe that working together as a team creates the best results. Our international team of designers and engineers give everything they have to provide you with the perfect product. That's why we provide you with the LUMDOO guarantee: If you ever feel a lack of fit with your LUMDOO case we will take back your case no matter how long you had it.

Founded by friends

A couple of years ago we came together and thought that any cases in the market is just like the other. So we sat down and decided to change that. We wanted to do something special, something meaningfull for the case market. After all it's about something that you hold on to more than a hundred times every day (surveys show an average person picks his phone about 150 times a day). We would love to see you enjoy our product.

PRESS